Star Wars Photopoint

Star Wars Photopoint post thumbnail

21. Dezember 2019
Kaufland Schwäbisch Gmünd

Für einen guten Zweck sind die Stauferlöwen im Kaufland Schwäbisch Gmünd zu sehen sein. Das Einkaufszentrum ist offizieller Disney-Partner für Star-Wars-Episode 9: „Der Aufstieg Skywalkers“ – und die Stauferlöwen wurden gefragt, ob sie sich aus diesem Anlass in passenden Kostümen präsentieren wollen. Die Besucher können sich mit den Stauferlöwen fotografieren lassen, die im Rahmen dieser Aktion auch für den Tierschutzverein „Gemeinsam für Tiere“ Spenden sammeln werden.

Kategorien:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erkläre mich mit ihnen einverstanden.