Kämpfer aus dem Weltall und der Tierschutz

Kämpfer aus dem Weltall und der Tierschutz  post image thumbnail
Rems Zeitung, 31.12.2019

Wie die Rems Zeitung in ihrer Ausgabe vom 31.12.2019 berichtete, waren in Gmünder Stauferlöwen zum Fotoshooting mit Passanten im Kaufland Einkaufszentrum zu finden. Kaufland – als offizieller Disney-Partner für StarWars Episode 9: „Der Aufstieg Skywalkers“ – hatte die Showkampf-Gruppe des Vereins Staufersaga e.V. gefragt und so präsentierten sich die Stauferlöwen den Besuchern stilecht in klassischen StarWars-Kostümen.

Für die „Kämpfer aus dem Weltall“, die gerade auch noch für das Kolpingmusical „Die Päpstin“ proben, hatte das Fotoshooting mit den Besuchern auch noch einen anderen Hintergrund: Im Rahmen dieser Aktion wurden auch Spenden für den Tierschutzverein „Gemeinsam für Tiere“ gesammelt.

Quelle: Rems Zeitung, 31.12.2019